Logo_AMT2020_mit_tuba.jpg

ABSAGE MUSIKTAG

Der Musiktag vom 8. & 9. Mai 2020 muss abgesagt werden!

Liebe Blasmusikfreunde

Der Bundesrat hat am 16. März 2020 zur Eindämmung der Corona-Infektionen den schweizweiten Notstand ausgerufen, vorerst mit Gültigkeit bis zum 19. April 2020 - mit Option auf eine weitere Verlängerung. Bereits wenige Tage vorher haben der Schweizerische und der Bernische Blasmusikverband den Vereinen empfohlen, ihren Probebetrieb einzustellen. Für die Vereine wird es damit unmöglich, sich seriös auf den Amtsmusiktag vorzubereiten.

Angesichts dieser neuen Lage haben sich die Brass Band Oberdiessbach wie auch das OK "Musiktag 2020 Oberdiessbach", in Absprache mit dem Musikverband Amt Konolfingen dazu enschieden, den Musiktag des MVAK vom 8. + 9. Mai 2020 abzusagen.

Dieser Entscheid wurde gemeinsam mit unseren Partnern, mit welchen wir die Festinfrastruktur gemeinsam genutzt hätten, nämlich die Raiffeisenbank Kiesental (GV am 7. Mai 2020) und dem Gewerbeverein Oberdiessbach (Gewerbeausstellung vom 15.-17. Mai 2020) eintimmig gefällt.

Es ist uns nicht leichtgefallen, haben wir doch viel Herzblut, Zeit und Ideen in dieses Projekt investiert. Das OK bedauert diesen Entscheid sehr, ist aber überzeugt, das dies aufgrund der aktuellen Situation die richtige Entscheidung ist.

Wir danken für das Verständnis und wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Durchhaltewille und natürlich immer gute Gesundheit.

 

Flyer_Unterhaltung_Absage.jpeg
Flyer_Musiktag_Absage.jpeg

Unser Hauptsponsor

Co - Sponsoren:

Stalder Küchen Oberdiessbach

Fritz Stalder AG | Industriestrasse 8 |
CH-3672 Oberdiessbach | Telefon 031 770 21 00 |
Der Küchenbauer aus Ihrer Region

info@stalder-kuechen.ch

Logo Stalder Küchen.png

BERING AG

Professionelles Elektroengineering in Ihrer Region

BERING AG
Talackerstrasse 41
3604 Thun  Telefon 033 334 00 30

thun@bering.ch

Inserat Thun 2019-12-19.jpg